Kam dir dieser Gedanke auch schon in den Sinn?
Lasse den Gedanken wirken und denke in Ruhe darüber nach. Was löst er konkret in dir aus? Wenn du möchtest, dann teile doch deine Erfahrungen auf der Facebook Fanseite Myra Fall mit uns. Dort ist Platz für deine Geschichte. Wir freuen uns über deinen Beitrag. 🙂

Meine Gedanken dazu kannst du im ersten Teil „Der vergessene Weg zur vollkommenen Liebe“ aus der Buchtrilogie „Der Weg zum Sein“ nachlesen.  

Der Weg zum Sein
Der Weg zum Sein ist eine spirituelle Autobiografie, die zusätzlich in Gedankensätze, Kraftsätze und Leitsätze geschrieben ist. Dadurch hast du als Leser die Möglichkeit, das Werk auf mehrere Arten zu lesen. Entweder konzentrierst du dich beim Lesen auf den gesamten Text, oder auf einen der drei speziellen Sätze.

Gedankensätze: Anhand der Gedankensätze kannst du das positive Formulieren und das Aussenden deiner Gedanken üben. Sie beginnen mit den Worten „Ich will“ und enden mit einem Ausrufezeichen! So stelle ich in vereinfachter Form die Bestellung beim Universum dar.

Die Gedankensätze dienen dir, damit deine Träume in Erfüllung gehen.

Nützliche Links:

Möchtest du tiefer in das Werk eintauchen?
Hier gelangst du zu den Lese- & Hörproben.

Möchtest du das eBook kaufen?
Hier gelangst du zu den einzelnen Onlinestores, in denen du das eBook kaufen kannst.

Möchtest du Myra Fall auf YouTube folgen?
Hier kannst du den YouTube-Kanal Myra Fall abonnieren.

Möchtest du mit Michael Franek auf Facebook befreundet sein?
Hier kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken.