Kam dir die­ser Gedan­ke auch schon in den Sinn?
Las­se den Gedan­ken wir­ken und den­ke in Ruhe dar­über nach. Was löst er kon­kret in dir aus? Wenn du möch­test, dann tei­le doch dei­ne Erfah­run­gen auf der Face­book Fan­sei­te Myra Fall mit uns. Dort ist Platz für dei­ne Geschich­te. Wir freu­en uns über dei­nen Beitrag. 🙂

Mei­ne Gedan­ken dazu kannst du im ers­ten Teil „Der ver­ges­se­ne Weg zur voll­kom­me­nen Lie­be“ aus der Buch­tri­lo­gie „Der Weg zum Sein“ nachlesen. 

Der Weg zum Sein
Der Weg zum Sein ist eine spi­ri­tu­el­le Auto­bio­gra­fie, die zusätz­lich in Gedan­ken­sät­ze, Kraft­sät­ze und Leit­sät­ze geschrie­ben ist. Dadurch hast du als Leser die Mög­lich­keit, das Werk auf meh­re­re Arten zu lesen. Ent­we­der kon­zen­trierst du dich beim Lesen auf den gesam­ten Text, oder auf einen der drei spe­zi­el­len Sätze.

Gedan­ken­sät­ze: Anhand der Gedan­ken­sät­ze kannst du das posi­ti­ve For­mu­lie­ren und das Aus­sen­den dei­ner Gedan­ken üben. Sie begin­nen mit den Wor­ten „Ich will“ und enden mit einem Aus­ru­fe­zei­chen! So stel­le ich in ver­ein­fach­ter Form die Bestel­lung beim Uni­ver­sum dar.

Die Gedan­ken­sät­ze die­nen dir, damit dei­ne Träu­me in Erfül­lung gehen.

Nütz­li­che Links:

Möch­test du tie­fer in das Werk ein­tau­chen?
Hier gelangst du zu den Lese- & Hörproben.

Möch­test du das eBook kau­fen?
Hier gelangst du zu den ein­zel­nen Onlines­to­res, in denen du das eBook kau­fen kannst.

Möch­test du Myra Fall auf You­Tube fol­gen?
Hier kannst du den You­Tube-Kanal Myra Fall abonnieren.

Möch­test du mit Micha­el Franek auf Face­book befreun­det sein?
Hier kannst du mir eine Freund­schafts­an­fra­ge schicken.