Wie sehr hat dich dieser Leitsatz geprägt?
Erinnere dich, in welchen Lebenslagen er auf dich zutraf. Welche Geschichte fällt dir spontan aus deinem Leben ein?

Wenn du möchtest, dann teile doch deine Erfahrungen auf der Facebook Fanseite Myra Fall mit uns. Dort ist Platz für deine Geschichte. Wir freuen uns über deinen Beitrag. 🙂

Meine Gedanken dazu kannst du im ersten Teil „Der vergessene Weg zur vollkommenen Liebe“ aus der Buchtrilogie „Der Weg zum Sein“ nachlesen.

 

Der Weg zum Sein
Der Weg zum Sein ist eine spirituelle Autobiografie, die zusätzlich in Gedankensätze, Kraftsätze und Leitsätze geschrieben ist. Dadurch hast du als Leser die Möglichkeit, das Werk auf mehrere Arten zu lesen. Entweder konzentrierst du dich beim Lesen auf den gesamten Text, oder auf einen der drei speziellen Sätze.


Leitsatz:

Anhand der Leitsätze kannst du dich orientieren und deinem Leben eine konkrete Richtung geben. Sie geben dir Halt auf deinem Weg und ermöglichen dir, dass du den Zustand des Seins erlangen kannst.

Die Leitsätze dienen dir, damit du deine Persönlichkeit formen kannst.

Möchtest Du Dir einen Eindruck vom ersten Teil „Der vergessene Weg zur vollkommenen Liebe“ aus der Trilogie „Der Weg zum Sein“ verschaffen?

Lese / Hörprobe

Möchtest Du tiefer in das Werk eintauchen?

Hast Du Lust auf das eBook bekommen?

Onlinestores

Möchtest Du das eBook im Onlinestore kaufen?

Format: Mobi oder ePub

Mitgliederbereich

Möchtest Du das eBook gratis downloaden?

Format: PDF

Besuche meine sozialen Medienkanäle