Über mich

Die Initialen MF stehen für Michael Franek und Myra Fall.

Ich bin Michael Franek und habe das Studium Projektmanagement und Informationstechnik erfolgreich im Jahr 2009 abgeschlossen. Danach begann ich als Prozessmodellierer in einem staatsnahen Unternehmen zu arbeiten. Die Aufgaben eines Prozessmodellierers sind Unternehemensprozesse zu erheben, zu analysieren, zu optimieren und zu modellieren.

Die Projekt- und Prozessarbeit macht mir enorm viel Spaß und so war es naheliegend für mich das Aufgabengebiet zu erweitern. Deswegen begann ich den Fokus von den externen Unternehmensprozessen auf meine persönlichen, internen Prozesse zu lenken. Ich wollte wissen, was in mir vorgeht.

Eine Chance, das herauszufinden, sah ich in der Ausbildung zum Mediator. Deswegen begann ich diese im Jahr 2012 und schloss sie im Jahr 2013 mit gutem Erfolg ab. Die Aufgaben eines Mediators sind zwischen zwei streitenden Konfliktparteien zu vermitteln und eine gemeinsame Vereinbarung auszuarbeiten. Der Mediator leitet dabei den Prozess, der zur gemeinsamen Lösungsfindung führt.

Ähnlich wie es ein Coach macht, der die richtigen Fragen zur richtigen Zeit stellt und so Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung setzt. Die Aufgaben eines Coaches sind Menschen auf deren Weg zum Sein zu begleiten.           

Als kreativer Querdenker verbinde ich nun mein Wissen über Projekt- und Prozessmanagement mit meiner Leidenschaft zu schreiben.

Das Projekt „Der Weg zum Sein“ ist für mich ein Herzensprojekt, an dem ich das Zusammenspiel zwischen Gedanken, Worten und Taten überprüfe. Die Erkenntnisse daraus habe ich in der gleichnamigen Trilogie „Der Weg zum Sein“ festgehalten.

Das Projektziel ist Menschen wieder den Zustand des Seins näherzubringen. Erlangen wir nämlich unseren inneren Frieden, so wird der Frieden auch im Außen sichtbar und ein gemeinsames Miteinander wird wieder möglich.

Mittels Coaching, Events, Online-Kurse und der Trilogie „Der Weg zum Sein“ soll der Inhalt des Werkes, wie das Zusammenspiel zwischen Gedanken, Worten und Taten funktioniert, gelehrt werden. Es ist eine spannende Reise, die zu einem SELBST führt.

Schön, dass Du da bist!

 

Für welchen Weg entscheidest Du Dich?

Führt Dein Weg zum Sein?

 

Alles Liebe,

Dein

Myra Fall ist der Künstlername unter dem ich die Buchtrilogie „Der Weg zum Sein“ schreibe. Ausgangspunkt war meine plötzliche Arbeitslosigkeit im Jahr 2012, auf die ich im ersten Teil „Der vergessene Weg zur vollkommenen Liebe“ näher eingehe.

Damals stand ich vor der Frage: „Was will ich wirklich?“ Und nach langem Überlegen gab ich mir folgende Antwort: „Ich will ein Buch über die Liebe schreiben! Ich will die Zusammenhänge des Lebens veranschaulichen! Ich will das Zusammenspiel zwischen Gedanken, Worten und Taten lehren!“

So lautete mein damals gefasster Entschluss und ich begann meinen Jugendtraum, ein Buch über die Liebe zu schreiben, in die Tat umzusetzen. Die Zeit dafür war optimal, denn wir lebten in einer Wirtschaftskrise. Jobs waren Mangelware und die Selbstbeschäftigung stand im Vordergrund. 

Zu Beginn des Buchprojektes war ich ein Ahnungsloser. Ich hatte weder Ahnung davon, wie man ein Manuskript schreibt, geschweige denn wie man ein eBook erstellt oder vertreibt. Doch ich ließ mich auf diese spannende Reise ein.

Seit 04.Jänner 2018 ist der erste Teil „Der vergessene Weg zur vollkommenen Liebe“ aus der Trilogie „Der Weg zum Sein“ als eBook in diversen Onlinestores unter dem Pseudonym Myra Fall erhältlich. Ich habe alle notwendigen Schritte auf mich genommen, damit das eBook verwirklicht wird.

Sogar auf der Buchmessen Wien im Jahr 2017, als auch auf der Buchmesse in Leipzig im Jahr 2018 war ich als Myra Fall vertreten und stellte mein Werk einem breiten Publikum vor. Besonders die Gedichte „Nebel“, „Haben, haben, haben“ und „Wahrheit“ aus dem ersten Teil der Trilogie fanden großen Anklang bei der Leserschaft.

Die Geschichte, warum ich das Werk unter einem Pseudonym schreibe und welche Gedanken dahinter stecken, steht im ersten Teil. Doch soviel möchte ich Dir vorab verraten: 

Für mich war die Erfindung des Pseudonyms Myra Fall enorm wichtig. Denn als Kind bekam ich oftmals zuhören, dass meine Ausdrucksweise schlecht sei. Durch die Erschaffung des Pseudonyms schaffte ich es, meine Blockaden aus der Vergangenheit selbst aufzulösen.

Die Initialen MF verbinden heute den Namen Michael Franek und Myra Fall und symbolisieren zugleich, dass wir Menschen sowohl von männlichen als auch von weiblichen Energien umgeben sind und angetrieben werden. Wichtig dabei ist, dass wir jederzeit unserer inneren Stimme folgen und unserem Weg zum Sein treu bleiben.

Auf welchem Weg befindest Du Dich gerade?

Führt Dein Weg zum Sein?

 

Viel Spaß beim Lesen der Trilogie „Der Weg zum Sein“

wünscht

 

Michael Franek

Bühelweg 15
2500 Siegenfeld

geboren am 04. April 1979 in Wien

„Ich bin ein kreativer Querdenker und meine Leidenschaft liegt im Projekt- und Prozessmanagement. Ich sehe meine Stärken in der Motivation anderer und bin zielstrebig, diszipliniert, gewissenhaft und überzeugend.“

 

Berufserfahrung

01/2018 – bis dato Projektleitung Online Business
+ Homepage Myra Fall um die Seiten Coaching/Teaching, Events und Login (Mitgliederbereich) erweitern
+ eMail Marketing Strategie entwerfen
+ Auftritt in sozialen Medien entwerfen
+ Online Business aufbauen

04/2012 – 01/2018 Projektleitung eBook
+ Manuskript schreiben
+ Qualitätssicherung festlegen
+ Manuskript überarbeiten
+ eBook in den Formaten (mobi & ePub) erstellen
+ eBook an Onlinestores ausliefern
+ eBook auf Buchmesse Wien & Leipzig vertreiben

04/2010 – 04/2012 Prozessmodellierung in Pensionsversicherungsanstalt
+ Prozesse erheben
+ Prozesse modellieren
+ Prozesse analysieren
+ Prozesse optimieren


 

Ausbildung & Weiterbildung

2012 – 2013
Ausbildung zum Mediator abgeschlossen

2004 – 2009
Studium Projektmanagement & Informationstechnik am Bfi Wien abgeschlossen

1998 – 1999
Zivildienst am AKH Wien absolviert

1989 – 1998
Gymnasium mit Matura an der AHS Reinprechtsdorferstraße abgeschlossen

Hast Du Lust auf das eBook bekommen?

Onlinestores

Möchtest Du das eBook im Onlinestore kaufen?

Format: Mobi oder ePub

Mitgliederbereich

Möchtest Du das eBook gratis downloaden?

Format: PDF

Die wöchentlichen Postings findest Du auf Facebook und Instagram. Folge mir, damit Du stets am Laufenden bist!

Wegweiser

my Startseite Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
my Trilogie MF Coaching Events
Login Begleiter Archiv Pressebereich