Programm

Worum geht es im Coaching - Teaching?

Im Coaching – Teaching geht es darum, Menschen auf deren Weg zum Sein zu begleiten. Durch persönliche Geschichten, inspirierende Gespräche, Online Kurse und gezielte Fragestellungen gelingt es, Menschen zum Nachdenken zu bewegen um so den inneren Frieden in sich zu finden. 

Finden wir nämlich den Frieden in uns, so wird dieser nach Außen übertragen und ein gemeinsames, harmonisches Miteinander wird möglich.

Besteht ein Zusammenhang zwischen der Trilogie „Der Weg zum Sein“ und den Coaching-Teaching Inhalten?

Ja, ein solcher Zusammenhang besteht! In der Trilogie „Der Weg zum Sein“ gebe ich sowohl meinen Weg preis wie ich den Frieden in mir gefunden habe, als auch zeige ich auf wie das Zusammenspiel zwischen Gedanken, Worten und Taten funktioniert. Begreifen wir dieses, dann ergeben sich komplett neue Wege für jeden von uns. 

Inhalt des Coaching – Teaching – Programms ist somit die Lehre vom Zusammenspiel zwischen Gedanken, Worten und Taten.

Welchen Personen dient das Coaching - Teaching - Programm?

Das Coaching – Teaching – Programm ist für all jene Menschen geeignet, die mit sich selbst ins Reine kommen, ihren inneren Frieden finden und die vollkommene Liebe leben wollen.

Du als Mensch stehst dabei im Mittelpunkt und gemeinsam arbeiten wir Deinen individuellen Weg aus.

Wie ist das Coaching - Teaching - Programm aufgebaut?

Das Coaching – Teaching – Programm besteht aus den drei Bausteinen „Vision.Weg.Sein“ und kann als Einzel-, Paar- und Gruppen- Coaching – Teaching gebucht werden. Die persönlichen Gespräche finden entweder Online via Skype oder an folgendem Ort statt:

1100 Wien, Schröttergasse 56/17
Eine Einheit dauert 45 Minuten.

Worum geht es in den drei Bausteinen Vision.Weg.Sein im Coaching - Teaching - Programm?

Im Visions – Coaching – Teaching geht es darum mit dem Teilnehmer eine individuelle Lebensphilosophie zu entwickeln und daraus persönliche Ziele sowohl abzuleiten als auch auszuarbeiten.

Das Weg – Coaching – Teaching setzt auf das Visions – Coaching – Teaching auf. Ausgangslage sind die ausgearbeiteten, persönlichen Ziele des Teilnehmers. Diese werden nun in Gesprächen genauer betrachtet und analysiert. Daraus entsteht der individuelle, gangbare Weg der den Teilnehmer zu seinem Ziel führt.

Das Sein – Coaching – Teaching setzt ein, falls es am Weg zum Ziel zu einem Stillstand kommen sollte. Dieser wird dazu genutzt um herauszufinden, was genau den Teilnehmer am Fortbewegen hindert. Nach Lösung der persönlichen Blockade ist der Teilnehmer um eine Erfahrung reicher und kann seinen Weg zum Ziel fortsetzen.

Wie unterscheidet sich dein Coaching von anderen Coaches / Seminarleitern?
Wie läuft die Organisation des Coaching - Teachings ab?

Dein persönlicher Nutzen vom Coaching – Teaching – Programm:

  • Du lernst, wie Du mit Dir Selbst ins Reine kommst.
  • Du lernst Methoden kennen, wie Du Deinen inneren Frieden jederzeit herstellen kannst.
  • Du lernst Dein Leben nach der vollkommenen Liebe auszurichten.

Wegweiser

my Startseite Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
my Trilogie MF Coaching Events
Login Begleiter Archiv Pressebereich