Schreiben ist meine Inspiration für Körper, Geist & Seele.

Myra Fall - Trilogie, Coaching & Events begleiten dich auf deinem Weg zum Sein.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es freut mich sehr, dass Du den Weg zu meinem Autorenporträt gefunden hast.

Mein Name ist Michael Franek, und ich möchte Dir gerne erzählen, warum ich die Trilogie „Der Weg zum Sein“ unter dem Pseudonym Myra Fall verfasse:

Meine Reise als Autor begann im Jahr 2012, nachdem eine Beziehung in die Brüche ging und meine Anstellung als Prozessmodellierer überraschend beendet wurde. Damals stand ich an einem Scheideweg und entschied mich meinem Kindheitstraum zu folgen, ein Buch über die Liebe zu schreiben. Damit war der Grundstein für mein Projekt „eBook“ gelegt, und ich stürzte mich sofort in das Schreiben.

Allerdings sollten mich bald Stimmen aus meiner Vergangenheit einholen:

  • „Du hast die Schule nur mit Mühe und Not geschafft.“
  • „Deine schriftlichen Fähigkeiten in Deutsch sind mangelhaft.“
  • „Warum denkst Du, dass Du ein Buch über die Liebe schreiben kannst?“

Diese kritischen Stimmen waren der Grund, warum mein Schreibprozess immer wieder stockte. Als mir bewusst wurde, dass ich diese Situation überwinden musste, damit mein Projekt „eBook“ nicht zum Scheitern verurteilt sein würde, traf ich die Entscheidung, das Buch unter einem Pseudonym zu schreiben. Dadurch gelang es mir die Stimmen aus der Vergangenheit hinter mir zu lassen. Ich wählte ein Pseudonym, das meine Initialen MF von meinem bürgerlichen Namen Michael Franek enthielt und gleichzeitig für Mann und Frau steht. In der Numerologie ergibt die Summe der Zahlenwerte meines Pseudonyms die Zahl 7, die für mich einen besonderen Stellenwert einnimmt . So wurde der Name Myra Fall geboren.

Anschließend begann ich, Myra Fall bestimmte Eigenschaften zuzuweisen:

  • Myra Fall drückt sich klar und einfach aus.
  • Myra Fall schreibt auf verständliche und nachvollziehbare Weise.
  • Myra Fall ist ein qualifizierter Autor.

Diese Sätze wiederholte ich wie Mantras, solange, bis sie zu meiner Überzeugung wurden. Schließlich konnte ich mit Selbstvertrauen von mir behaupten:

„Ich bin Myra Fall.“

Nun kennst Du die Geschichte hinter der Entstehung meines Autorennamens Myra Fall und wie dieser mir half, die kritischen Stimmen aus der Vergangenheit zum Schweigen zu bringen und meine Schreibblockaden zu überwinden. Hier kommst du zu Leseproben des 1. Teils meiner Trilogie. Vielleicht findest Du darin Inspiration für Deinen eigenen Weg.

Doch für welchen Weg entscheidest Du Dich?

Führt Dein Weg zum Sein?

Viel Spaß beim Lesen der Trilogie „Der Weg zum Sein“

wünscht

Übersicht von der Trilogie „Der Weg zum Sein“

Teil 1: Der vergessene Weg zur vollkommenen Liebe

Als eBook in Farbe & schwarzweiss erhältlich

Teil 2: Der gerade Weg ins Licht

noch nicht erschienen

Teil 3: Der Weg der Erleuchtung

noch nicht erschienen

Interessierst Du Dich für den 1. Teil der Trilogie:
'Der vergessene Weg zur vollkommenen Liebe' ?

Lese/Hörproben

Auszüge aus dem 1. Teil bekommst Du hier.

Format: pdf & mp3

Kaufen

Der 1. Teil meiner Trilogie ist als eBook zu erwerben.

Format: Mobi oder ePub

Gratis

Bei Newsletteranmeldung bekommst Du den 1. Teil gratis per Mail.

Format: pdf

Interessieren Dich die Gedichte aus dem 1. Teil der Trilogie?

Hier kannst Du Dir verschiedene Gedichte per Mail zuschicken lassen.

error: Content ist geschützt !!