Teil

my Trilogie 2 3

Inhalt

Lerne das Zusammenspiel zwischen Gedanken, Worten und Taten zu verstehen …

Bei „Der vergessene Weg zur vollkommenen Liebe“ handelt es sich um den ersten Teil aus der Buchtrilogie: „Der Weg zum Sein“. In diesem Buch geht es – wie der Titel schon sagt – um die Liebe. Um das Zusammenspiel zwischen Gedanken, Worten und Taten. Um die Sinnfrage. Um das bewusste Sein.

Gemeinsam begeben wir uns auf eine abenteuerliche Reise. Sie führt uns zunächst in unsere Kindheit und Jugend, bis wir schließlich in das Erwachsenenalter zurückkehren: in das heutige Hier und Jetzt. Auf dieser Reise offenbare ich dir meine Geschichte, und du wirst dabei Parallelen zu deinem Leben erkennen.

Am Ende der Reise wirst du bereit sein, auf deine innere Stimme zu hören und Gefallen daran finden, ihrem Ruf zu folgen.

Dein

… und neue Wege werden sich Dir offenbaren.

eBook Cover

Lese & Hörproben

Hast Du Lust auf das eBook bekommen?

Onlinestores

Möchtest Du das eBook im Onlinestore kaufen?

Format: Mobi oder ePub

Mitgliederbereich

Möchtest Du das eBook gratis downloaden?

Format: PDF

Gedichte

Die Gedichte „Nebel“, „Haben, haben, haben“ und „Wahrheit“ stammen aus dem ersten Teil „Der vergessene Weg zur vollkommenen Liebe“.

weitere Bücher

Der Weg zum Sein

Der gerade Weg
ins Licht

Projektstart: 2019

Der Weg zum Sein

Der Weg
der Erleuchtung

Projektstart: 2022

Die wöchentlichen Postings findest Du auf Facebook und Instagram. Folge mir, damit Du stets am Laufenden bist!

Wegweiser

my Startseite Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
my Trilogie MF Coaching Events
Login Begleiter Archiv Pressebereich