2019

Im Früh­jahr 2019 begin­ne ich mit der Erstel­lung des Kon­zep­tes und dem Schrei­ben des zwei­ten Teils “Der gera­de Weg ins Licht”. Ende Juni 2020 soll das Manu­skript fer­tig geschrie­ben und Ende des Jah­res soll das Werk als eBook in diver­sen Onlines­to­res erhält­lich sein. 

Den Pro­jekt­fort­schritt kannst Du ein­se­hen, wenn Du dem obe­ren Bild folgst.

2018

Ich hat­te es geschafft! Ich hat­te das eBook-Pro­jekt “Der Weg zum Sein”, das im Jahr 2012 begann, erfolg­reich abge­schlos­sen. Denn seit 04. Jän­ner 2018 ist der ers­te Teil “Der ver­ges­se­ne Weg zur voll­kom­me­nen Lie­be” aus der Tri­lo­gie “Der Weg zum Sein” als eBook in diver­sen Onlines­to­res erhält­lich. Was zu Beginn mei­ner Rei­se unmög­lich schien, wur­de im Jahr 2018 Wirklichkeit.

Nun galt es, das Werk einem brei­ten Publi­kum vor­zu­stel­len und eine Leser­schaft zu gewin­nen. Denn was bringt das bes­te Buch, wenn kein Mensch davon Bescheid weiß? Mit die­ser Fra­ge beschäf­tig­te ich mich zu die­sem Zeit­punkt und dach­te dar­über inten­siv nach. Lach lan­gem Über­le­gen kam ich zum Ent­schluss, mein eBook und mein Pro­jekt “Der Weg zum Sein” auf der Leip­zi­ger Buch­mes­se zu prä­sen­tie­ren. Damit woll­te ich die ers­te Auf­merk­sam­keit sowohl für mein Werk als auch für mein Pro­jekt gewinnen.

Wel­che Schrit­te dafür not­wen­dig waren, erfährst Du im zwei­ten Teil “Der gera­de Weg ins Licht”. Im Früh­jahr 2019 begin­ne ich mit dem Schrei­ben des zwei­ten Teils.

Einen ers­ten Ein­druck über das Pro­jekt und die Tri­lo­gie “Der Weg zum Sein” kannst Du im Video “05 Myra Fall — Leip­zi­ger Buch­mes­se 2018 — Lesung” gewin­nen. Dar­in stel­le ich das eBook, den ers­ten Teil “Der ver­ges­se­ne Weg zur voll­kom­me­nen Lie­be”, vor. 

Ich wün­sche Dir nun viel Spaß und gute Unter­hal­tung bei der Lesung.

Dein

Weg­wei­ser

my Startseite Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
my Trilogie MF Coaching Events
Login Begleiter Archiv Pressebereich
error: Content ist geschützt !!