2019

Im Frühjahr 2019 beginne ich mit der Erstellung des Konzeptes und dem Schreiben des zweiten Teils „Der gerade Weg ins Licht“. Ende Juni 2020 soll das Manuskript fertig geschrieben und Ende des Jahres soll das Werk als eBook in diversen Onlinestores erhältlich sein. 

Den Projektfortschritt kannst Du einsehen, wenn Du dem oberen Bild folgst.

2018

Ich hatte es geschafft! Ich hatte das eBook-Projekt „Der Weg zum Sein“, das im Jahr 2012 begann, erfolgreich abgeschlossen. Denn seit 04. Jänner 2018 ist der erste Teil „Der vergessene Weg zur vollkommenen Liebe“ aus der Trilogie „Der Weg zum Sein“ als eBook in diversen Onlinestores erhältlich. Was zu Beginn meiner Reise unmöglich schien, wurde im Jahr 2018 Wirklichkeit.

Nun galt es, das Werk einem breiten Publikum vorzustellen und eine Leserschaft zu gewinnen. Denn was bringt das beste Buch, wenn kein Mensch davon Bescheid weiß? Mit dieser Frage beschäftigte ich mich zu diesem Zeitpunkt und dachte darüber intensiv nach. Lach langem Überlegen kam ich zum Entschluss, mein eBook und mein Projekt „Der Weg zum Sein“ auf der Leipziger Buchmesse zu präsentieren. Damit wollte ich die erste Aufmerksamkeit sowohl für mein Werk als auch für mein Projekt gewinnen.

Welche Schritte dafür notwendig waren, erfährst Du im zweiten Teil „Der gerade Weg ins Licht“. Im Frühjahr 2019 beginne ich mit dem Schreiben des zweiten Teils.

Einen ersten Eindruck über das Projekt und die Trilogie „Der Weg zum Sein“ kannst Du im Video „05 Myra Fall – Leipziger Buchmesse 2018 – Lesung“ gewinnen. Darin stelle ich das eBook, den ersten Teil „Der vergessene Weg zur vollkommenen Liebe“, vor. 

Ich wünsche Dir nun viel Spaß und gute Unterhaltung bei der Lesung.

Dein

Wegweiser

my Startseite Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
my Trilogie MF Coaching Events
Login Begleiter Archiv Pressebereich